alles in ordnung ?

kennen sie das ? besuch kündigt sich an, eine neue liebe möchte ihr zuhause kennenlernen, sie haben lust,  mal wieder einen spieleabend mit freunden zu verbringen - aber: statt freude, überkommt sie das ungute gefühl, das ihre wohnung für diesen event nicht wirklich gut "in schuss" ist.

 

oder - sie haben das gefühl, dass ihnen der gesamte hausrat über den kopf wächst- sie besitzen zu viele dinge, die sie nicht nutzen und mögen,die sie nicht mehr im griff haben. das kinderzimmer quillt über vor unnützem  kleinkram und es bleibt kaum noch platz zum spielen.

 

chaos in den eigenen vier wänden kann belastend sein, kostet zeit und energie und schränkt die lebensqualität ein.

bee home bringt ordnung und struktur in ihr wohnumfeld, schafft platz, entrümpelt, sortiert und dekoriert - mit ihnen zusammen oder während sie arbeiten oder ihrem hobby nachgehen