was soll ich nur schenken ?

eine einladung steht ins Haus, der Hochzeitstag oder ein kindergeburtstag naht, die freundin hat ein baby bekommen oder zum jubiläum soll ein ganzes praxisteam "belohnt" werden.

 

neben dem arbeitsleben, beruflichen und privaten verpflichtungen und dem täglichen "wahnsinn" ist es oft schwer, sich auch noch um die ideenfindung, einkauf und verpackung von geschenken zu kümmern.

 

ab jetzt kein problem mehr, wenn sie den geschenke - service von bee home nutzen.

bee home kümmert sich um persönliche geschenke für family + friends

sie erzählen mir einfach, wen sie beschenken möchte, zu welchem anlass das geschenk sein soll, welche interessen hat die person, wieviel darf das geschenk kosten. ich sammel ideen, berate, recherchiere und finde das richtige geschenk. gern verpacke ich und liefere ins büro, nach hause oder (innerhalb bochums) auch gern direkt an den beschenkten.

 

vielleicht haben sie auch selbst eine idee, wissen jedoch nicht, wie sie diese verwirklichen können ? kein problem - zusammen finden wir sicherlich eine lösung.

 

mir ist es wichtig, den lokalen einzelhandel in bochum zu erhalten. die kleinen netten geschäfte rund um die bochumer innenstadt oder auch in den einzelnen stadtteilen, machen meine heimatstadt zu etwas ganz besonderem und verdienen jede mögliche unterstützung.

ich versuche daher, alle geschenke bei bochumer händlern und designern zu kaufen. aus liebe zu bochum !