feierabend ? nicht in sicht !

das meeting dauert mal wieder länger, der kunde wartet auf einen dringenden rückruf, der bericht für den chef ist noch nicht fertig, eine notfalloperation steht an.


trotz aller beruflicher motivation gibt es auch viele private dinge zu erledigen - sei es das geschenk zum hochzeitstag, die auswahl einer neuen stehlampe, die vorbereitung eines grillabends am wochenende oder das organisieren des alltags.


was ist nun wichtiger? das jonglieren zwischen berufs- und privatleben bedeutet viel stress, energieverlust und oft auch schlechtes gewissen.

 

aber was wünschen sich arbeitgeber mehr als motivierte mitarbeiter, die gern im unternehmen arbeiten, einsatzbereit sind, sich mit ihrer aufgabe identifizieren.

 

kurz gesagt: die gern zur arbeit kommen und alles geben!

 

motivieren sie ihre mitarbeiter mit unserem service als incentive oder einfach als unternehmensphilosphie.

 

gern bespreche ich mit  ihnen, wie  ein solcher service für ihr unternehmen aussehen kann.

entspannen sie ihre mitarbeiter und verschenken sie zeit !